Anleitung zum Unglücklichsein

Bewertung durch sanja  55% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Anleitung zum Unglücklichsein“ von sanja


sanja (07.02.2013 10:00) Bewertung
filmbewertung
Um mit einer positiven Bewertung anzufangen, kann ich sagen, dass das Buch von Watzlawick "lieb" verfilmt wurde. Die Schauspieler sind gut gewählt und harmonieren mit dem versprühten Witz im Film.
Leider ist die Handlung aber sehr seicht und am Ende des Filmes habe ich mir echt gedacht "Was? Schon aus? Da fehlt doch noch mindestens eine Stunde Handlung!!". Die Handlung plätschert dahin, erreicht keine richtige Pointe und dann ist der Film auf einmal aus. Naja......gibt besseres. Nichts destotrotz, ein nettes Filmchen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Anleitung zum Unglücklichsein“
zurück zur Userseite von sanja