Wie beim ersten Mal

Bewertung durch Sternschnupperl  90% 
Durchschnittliche Bewertung 71%
Anzahl der Bewertungen 7

Forumseintrag zu „Wie beim ersten Mal“ von Sternschnupperl


Sternschnupperl (10.12.2013 18:50) Bewertung
schön gemacht
Routine - das ist es was die beiden Protagonisten miteinander erleben, einfach der alltagsfrust, die Tristesse hat beide eingeholt und dem können sie sich nicht entziehen, es wird beispielweise ein pay-tv Abo als Hochzeitsgeschenk bestellt, denn was will man sich auf der Couch noch sagen? Dann fangen die beiden eine therapie an und begreifen dass man mehr tun muss alsi nur nebeneinander herleben ...
Einfach gut gespielt und es klingt etwas fade, ist es aber nicht, es ist echt gut umgesetzt und Streep und Jones brillieren nebeneinander um die Wette, ich habe den Film erst kürzlic hauf sky gesehen und war begeistet. Es ist nicht nur schauspielerisches Talent dass hier herzerwärmend ist, sondern auch die Geschichte einer Liebe die an Verklemmtheit und Entfremdung fast zu scheitern scheint! Einfach ein Film den man durchaus sehen kann und sich erfreuen! Gutes Schauspiel trifft sehr lebensnahes Thema!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Wie beim ersten Mal“
zurück zur Userseite von Sternschnupperl