Pitch Perfect

Bewertung durch Schifferl  80% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Pitch Perfect“ von Schifferl


schifferl_8ecab76654.jpg
Schifferl (20.04.2015 11:40) Bewertung
Schulchor
Was es an US-Universitäten nicht alles gibt. Neben den schon bekannten (und oftmals sehr schrägen) Studentenverbindungen mit drei griechischen Buchstaben werden wir hier in die Welt der A-cappella-Wettbewerbe eingeführt. Dank der modernen Musiknummern und der sympathischen Figuren fühlt man sich in der anfangs doch recht ungewohnten Umgebung sehr schnell wohl und kann einen schwungvollen Film genießen. „Pitch Perfect“ findet einen tollen frechen und humorvollen Weg, ein bekanntes Handlungsmuster in neue Gewänder zu hüllen und so einen unterhaltsamen Film zu schaffen, der sich von der Masse abhebt.

Von den schon erwähnten sehr guten Darstellerinnen muss noch Rebel Wilson extra hervorgehoben werden, da sie ihre schräge Rolle als Fat Amy wirklich liebenswert und sehr humorvoll meistert.

„Pitch Perfect“ ist eine witzige und unterhaltsame Musik-Komödie, die mich positiv überrascht hat.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Pitch Perfect“
zurück zur Userseite von Schifferl