Looper

Bewertung durch LeanderCaine  70% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „Looper“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (05.10.2012 23:51) Bewertung
Zurück in die Zukunft
LOOPER ist definitiv kein Film von der Stange! Wechselt die Zeitebenen wie manch Popstar seine Haare, aber betont retro :-) Und der Film macht sich selbst darüber lustig. Bruce Willis ist dafür bekannt, dass er immer wieder gerne in "Filmexperimenten" mitwirkt. Das finde ich sehr sympathisch, weil diese Filme ihn zu Höchstleistungen motivieren - auch in diesem Film. Besonders stark ist der Film dann, wenn er "ganz ruhig" ist. Für Sci-Fi-Fans mit einer Liebe zum vergangenen Jahrhundert handelt es sich um ein Leckerbissen, für andere könnte der Film ein schwarzes Loch bewirken ... Jeff Daniels feiert nach längerer Kinoabwesenheit seine Rückkehr auf die Leinwand - schön, dass er wieder da ist.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Looper“
zurück zur Userseite von LeanderCaine