2012

Looper

Filmplakat zu Looper
Originaltitel Looper
Genre Action, Science Fiction
Land USA
Länge 118 min.
US-Start 28.09.2012
AT-Start

Bruce Willis wird von seinem jüngeren Alter ego gejagt

Loopers sind gut bezahlten Auftragskiller einer verbrecherischen Organisation in der Zukunft, in der Zeitreisen zwar möglich, aber illegal sind. Das Syndikat nutzt die Technologie und beseitigt seine Opfer, in dem es sie dreißig Jahre zurück in die Vergangenheit schickt, wo ein Looper wartet und die Zielperson erschießt. Die Morde sind ebenso kaltblütig wie perfekt. Joe (Joseph Gordon-Levitt) ist so ein Looper und er ist einer der Besten im Geschäft. Für ihn gibt es keine Regeln, außer einer: Er darf nicht versagen. Joe erledigt seine Jobs zuverlässig, bis er eines Tages einem neuen Opfer gegenübersteht: seinem dreißig Jahre älteren Ich (Bruce Willis).
Bilder
Bilder: Constantin Film, Concorde
Bilder:
Constantin Film, Concorde

Forum

76.4% Filmbewertung
5 Einträge    11 Bewertungen
  • Looper

    Bei Looper hab ich leider den Fehler gemacht und mich nur von den kurzen Teaser Texten, wie man sie überall findet, zu diesem Film animieren ... [ weiter ]
    emt_LOGO
    13.05.2015, 23:27 Uhr