30 über Nacht

Bewertung durch Harry.Potter  70% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 44

Forumseintrag zu „30 über Nacht“ von Harry.Potter


LeanderCaine (17.07.2007 16:47)
Was wäre wenn ...
Wenn Jennifer Garner nicht wäre, könnte man diesen Film als sehr seicht betrachten, so aber ist das ein sehr netter Film, der einfach nur unterhält und zum Denken anregt: Was wäre wenn ...

Obwohl ich den Film schon kannte, bin ich doch glatt letztens im ORF hängen geblieben :-)
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (10.01.2010 20:45) Bewertung
Es leben die 80er!!!
"Thriller" ist inzwischen noch einmal Kult geworden, in den 80ern war der "Moonwalk" natürlich der Inbegriff des Coolen. Jennifer Garner spielt in dem Film so überzeugend, dass man dabei vergisst, wie simpel er eigentlich gestrickt ist. Wer selber schon über 30 ist, ertappt sich außerdem beim Gedankenspiel, wie das so wäre, noch einmal zurück zu gehen in die Pubertät....

zum gesamten Filmforum von „30 über Nacht“
zurück zur Userseite von Harry.Potter