Ladykillers

Bewertung durch Harry.Potter  - 
Durchschnittliche Bewertung 52%
Anzahl der Bewertungen 14

Forumseintrag zu „Ladykillers“ von Harry.Potter


susn (17.01.2006 12:34)
diebstahl verschoben!!!
Tom Hanks spielt genial den Edel-Gauner, umso grotesker kommt es daher wenn Marlon Wayans plötzlich wieder sein "Power-Vokabular" auspackt, Man versteht nicht ganz wann der Film spielt, die Charaktere sind zu kontrovers gezeichnet. Wenn man weiß dass dieses Werk hier ein Brit-Remake ist, merkt man das auch ganz deutlich. Ein melancholischer Südstaatenflair kann keinen britischen Humor ersetzen.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (18.01.2006 19:50)
Im Kino verpaßt ...
... hmm, wenn ich Euch hier so "zu-lese" hab ich den Eindruck, ich hab, als ich den Film im Kino verpaßt habe, nichts wirklich Großartiges verpaßt....

Naja, eines Tages kommt er im Fernsehen, da ist der Ausschaltknopf wenigstens nicht weit ... ;-)

zum gesamten Filmforum von „Ladykillers“
zurück zur Userseite von Harry.Potter