8 Einträge
14 Bewertungen
51.8% Bewertung
  • Bewertung

    Schön schwarzer Humor, aber sonst

    Tom Hanks war natürlich klasse, die Gags waren auch okay. Aber irgendwie war der Film langweillig und schwer unterhaltsam. Interessant wurde es erst am Ende als die Gauner die Omi umbringen wollten, dann wurde es richtig böse.
    18.01.2008
    19:50 Uhr
  • Hanks ist gut wie immer.

    Vor allem, wie er immer wieder die alte Dame umschmeichelt...;-)
    Sonst nichts besonderes...ein bisschen langweilig zwischendurch.
    18.01.2008
    17:17 Uhr
  • Bewertung

    Simpsons - The movie

    Wer hätte gedacht, dass sich aus den kurzweiligen Simpsons-Episoden im Fernsehen ein Spielfilm "ausgehen" würde? Tatsächlich ist der Film begeisternd und wartet mit einer Fülle auch subtiler Gags auf. Wir werden heuer nichts mehr Besseres auf der Leinwand sehen.
    29.08.2007
    16:42 Uhr
  • Bewertung

    Ok

    Nun, der Film wird wohl niemand vom Hocker hauen, aber zum Ansehen war er ok. Tom Hanks nervt leider ein bisschen, aber das liegt wohl eher daran, dass ich den Schauspieler nicht besonders mag, also quasi mein Fehler. ;-) Die Musik fand ich gut und den Plot auch - leider kenne ich das Original nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass dieses Remake nicht an das Original herankommt (wie es so oft der Fall ist). Dennoch nicht ganze Zeitverschwendung.
    joesy_161503dc9f.jpg
    29.08.2007
    15:07 Uhr
  • Bewertung

    wenn man die coen brüder

    kennt und ihre bisherigen filme (unmöglicher härtefall ausgeschlossen) liebt, dann ist man von diesem machwerk absolut enttäuscht. sie sind nun wirklich im mainstream angekommen und diese beleidigung darf im fall der coens 3 mal so schwerwiegend gewertet werden als bei hollywood bösewichte wie ron howard oder michael bay.
    selbst das low budget und b picture anmutende original kann mit größen wir alec guinness und peter sellers bei weitem mehr überzeugen als diese lächerliche pseudo gangster persiflage.
    hoffe, die nächsten projekte der coens schließen wieder an alte meistewerke wie millers crossing, fargo oder the man who wasn't there an. es wär doch wirklich schade um die beiden.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    14.03.2006
    12:10 Uhr
  • Bewertung

    diebstahl verschoben!!!

    Tom Hanks spielt genial den Edel-Gauner, umso grotesker kommt es daher wenn Marlon Wayans plötzlich wieder sein "Power-Vokabular" auspackt, Man versteht nicht ganz wann der Film spielt, die Charaktere sind zu kontrovers gezeichnet. Wenn man weiß dass dieses Werk hier ein Brit-Remake ist, merkt man das auch ganz deutlich. Ein melancholischer Südstaatenflair kann keinen britischen Humor ersetzen.
    susn_15a35adfde.jpg
    17.01.2006
    12:34 Uhr
    • Im Kino verpaßt ...

      ... hmm, wenn ich Euch hier so "zu-lese" hab ich den Eindruck, ich hab, als ich den Film im Kino verpaßt habe, nichts wirklich Großartiges verpaßt....

      Naja, eines Tages kommt er im Fernsehen, da ist der Ausschaltknopf wenigstens nicht weit ... ;-)
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      18.01.2006
      19:50 Uhr
  • Bewertung

    Nein! Nein! Und nochmals NEIN!!!

    Der schwarze Humor in diesem Film gefällt mir kein bisschen, den geschmacklosesten Film der Welt! Anschauen überflüssig, mehr als überflüssig!
    15.09.2005
    19:20 Uhr