Hellboy

Bewertung durch bricklayer  70% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 30

Forumseintrag zu „Hellboy“ von bricklayer


bricklayer_411372b1d0.jpg
bricklayer (01.02.2005 09:30) Bewertung
Ron Perlman sieht rot
Eigentlich bin ich ja kein großer Fan von Comicverfilmungen wie Batman, Superman, Spiderman oder wie immer sie alle heißen mögen.
Hellboy ist hier für mich, wie auch Blade, eine Ausnahme. Zwar hat man von Anfang an als Zuschauer nie das Gefühl das den "Helden" etwas passieren könnte. Die dezent komödiantischen Momente und Sprüche tragen ihr selbiges dazu bei. Aber der Film wird nie allzu kitschig oder Comic-artig und ist eine höllisch gute Unterhaltung für zwischendurch.
Besonders Ron Perlman hat seine Rolle als Hellboy ausgezeichnet verkörpert. Böse Zungen behaupten ja das dies einer der seltenen Filme von Ron "Beast" Perlman ist, bei denen er kaum in der Maske sitzen mußte *GRINS*.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Hellboy“
zurück zur Userseite von bricklayer