21 Jump Street

Bewertung durch Sana Sani  70% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 7

Forumseintrag zu „21 Jump Street“ von Sana Sani

sanasani_81677de759.jpg
Sana Sani (31.07.2015 23:44) Bewertung
Die etwas anderen Polizisten
Die Geschichte rund um die 21 Jump Street ist schnell erklärt. Zwei blutjunge Polizisten, sehen sich selber als das Maß aller Dinge und glauben sie sind die besten Polizisten überhaupt. Nachdem sie aber nicht einmal eine Verhaftung richtig hin bekommen, werden sie, aufgrund ihres jungen Aussehens, auf eine High School versetzt um dort undercover einen Drogenring aus zu heben.

21 Jump Street ist eine überraschend gut gemachte Neuverfilmung der gleichnamigen Serie aus den 80ern. Der Film ist an manchen Stellen zwar übertrieben, an manchen wiederum sehr vorhersehbar, es ist aber das Gesamtbild, das den Film gut macht. Sowohl Jonah Hill Channing Tatum spielen wirklich gut. Nachwuchsstar Dave Franco spielt wiederum einen Charakter, der sehr unsympathisch ist, Wohl eine seiner Lieblingsrollen.

21 Jump Street wird sicher nicht jedem gefallen, da die Geschichte dann doch ein wenig zu absehbar ist und die Witze nicht immer so zünden, wie man sich das erwartet hat. Alles in allem aber eine gute Filmwahl für einen DVD Abend.
 
 

zum gesamten Filmforum von „21 Jump Street“
zurück zur Userseite von Sana Sani