Prometheus - Dunkle Zeichen

Bewertung durch PeterBrand  - 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „Prometheus - Dunkle Zeichen“ von PeterBrand


Certa (14.08.2012 19:55)
Prometheus
Eher flache Charaktere und eine Geschichte, die sich zum größten Teil in Äußerlichkeiten erschöpft.
Mit ausschließlich Genre-internen Maßstäben gemessen würde die Bewertung allerdings auch bei mir bei etwa 70% liegen.
Wie auch immer, die Science-Fiction-Fans mögen mir mein Urteil verzeihen.
 
 
PeterBrand (17.08.2012 10:58)
Da gibt´s nix...
...zu verzeihen...

Schade drum ... die Alien-Story/-Evolution wirkte irgendwie bemüht reingepresst und manches rutschte tw. leider ins Lächerliche ab.

Wenn man sich mehr auf die Hauptstory konzentriert hätte und die Alien-Anküpfungpunkte reduziert oder von mir aus auch ganz weggelassen hätte, hätte das wirklich ein richtig guter Film werden können.

Optisch ein richtiger Hingucker, aber inhaltlich ... tja... will von daher auch irgendwie gar keine Bewertung abgeben...

zum gesamten Filmforum von „Prometheus - Dunkle Zeichen“
zurück zur Userseite von PeterBrand