2012

Prometheus - Dunkle Zeichen

Filmplakat zu Prometheus - Dunkle Zeichen
Originaltitel Prometheus
Genre Action, Science Fiction
Land USA
Länge 124 min.
US-Start 08.06.2012
AT-Start

Auf der Suche nach den Ursprüngen menschlichen Lebens

Eine Forschergruppe geht Hinweisen auf die Ursprünge menschlichen Lebens nach, die sie auf eine gefährliche Reise zu den dunkelsten Ecken des Universums führt. Dort müssen sie sich einem schrecklichen Kampf stellen, um die Zukunft der Menschheit zu retten.
Bilder
Bilder: 20th Century Fox
Bilder:
20th Century Fox

Forum

65.3% Filmbewertung
9 Einträge    16 Bewertungen
  • Schubladeneffekt

    Ich beurteile den Film als alleinstehend, da ich keine Erfahrung mit den "Alien" Filmen habe. Ich wusste zuerst auch gar nicht, dass diese ... [ weiter ]
    IMG_0315
    09.03.2016, 13:20 Uhr
Kritik
patzwey
Filmkritik zu „Prometheus - Dunkle Zeichen“ von „patzwey

2012 Pfeil Prometheus - Dunkle Zeichen
2017 Pfeil Alien: Covenant