Peter Pan

Bewertung durch UNCUT  - 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 21

Forumseintrag zu „Peter Pan“ von UNCUT


Film freak 777 (31.10.2006 14:04)
Peter Pan
Verfilmung des Disnay Hits. Auch unter dem Namen "Hook" ist "Peter Pan" schon einmal erschienen und auch einmal im Jahr 1924 also eines der beliebtesten Film-Themen. Auch wenn der neuerste "Peter Pan" nicht mein Ding ist schöne Landschaftsaufnahmen hat er schon und ein wenig in die Richtung von einem Tim Burton Märchen-Film geht er auch, das kann eigendlich nur Gutes betäuten. Vom jetzt noch unbekanten Regisseur "P.J. Hogan" und Darstellern wie "Jeremy Sumpter" als "Peter Pan" oder "Jason Isaacs" als Hook. Ein kleiner witziger und spannender Film für die ganze Familie.
 

  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (03.11.2006 09:43)
@niles
Ja, dafür gibt es einen Grund. Es muss nämlich zuerst überprüft werden, ob schon jemand auf den Eintrag geantwortet hat oder darauf Bezug genommen hat. Sonst könnte es passieren, dass jemand zb. auf eine Frage antwortet, die dann vom Fragenden nachträglich gelöscht oder geändert wird. Dann würden sich die Leser gar nicht mehr auskennen...

Ich versuche natürlich die Änderungen so schnell wie möglich freizugeben, noch bevor die Fehler von vielen gelesen werden.
 
UNCUT (03.11.2006 09:43)
@niles
Ja, dafür gibt es einen Grund. Es muss nämlich zuerst überprüft werden, ob schon jemand auf den Eintrag geantwortet hat oder darauf Bezug genommen hat. Sonst könnte es passieren, dass jemand zb. auf eine Frage antwortet, die dann vom Fragenden nachträglich gelöscht oder geändert wird. Dann würden sich die Leser gar nicht mehr auskennen...

Ich versuche natürlich die Änderungen so schnell wie möglich freizugeben, noch bevor die Fehler von vielen gelesen werden.
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (03.11.2006 23:10)
10 Minuten
Guter Vorschlag, das mit den 10 Minuten. Könnte ich mir vorstellen und werde ich mal schauen, wie sich das machen lässt...

zum gesamten Filmforum von „Peter Pan“
zurück zur Userseite von UNCUT