Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Bewertung durch Oliviér  75% 
Durchschnittliche Bewertung 61%
Anzahl der Bewertungen 41

Forumseintrag zu „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ von Oliviér


Oliviér (09.11.2008 02:42) Bewertung
leider ...
... kein wirklicher nachfolger für eine der besten abenteuer-action reihen ever. abenteuer-action? DIE reihe schlechthin muss man eigentlich sagen! nun, der film kann nicht ganz überzeugen, dazu war er dann einfach nicht gut genug. was man jedoch schon anrechnen muss, ist, dass man sich eindeutig an der altbewährten indie-reihe anlehnen will und bewusst nichts allzugroßes verändert. doch kino hat sich in den letzten jahren so drastisch entwickelt, dass filme wie dieser her einfach nur untergehen können. schade eigentlich, denn der ansatz war ja echt nicht von schlechten eltern!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“
zurück zur Userseite von Oliviér