Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Bewertung durch UNCUT  - 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 24

Forumseintrag zu „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“ von UNCUT


HummerHai (15.05.2005 12:36)
Junior!
Klasse! Jedesmal, wenn ich diesen Film sehe, geht mir das Herz auf. Es ist alles dabei: Action, Humor, Spannung - und Sean Connery als perfekte Besetzung für Henry Jones senior. Ein Muss für alle Filmfans!
 
 
HummerHai (15.05.2005 12:36)
Junior!
Klasse! Jedesmal, wenn ich diesen Film sehe, geht mir das Herz auf. Es ist alles dabei: Action, Humor, Spannung - und Sean Connery als perfekte Besetzung für Henry Jones senior. Ein Muss für alle Filmfans!
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (26.05.2005 23:01)
Calm down
Lieber Kroatischer Destroyer!
Bitte sieh doch ein, dass es auch noch andere Meinungen als deine gibt. Ich bin auch nicht mit alle DEINEN Kritiken einverstanden. Bei Gott nicht. Also sei doch auch du bitte so tolerant, andere Meinungen zuzulassen. Du musst ihnen ja nicht zustimmten, aber bitte beschimpfe nicht andere Benutzer. Das Klima hier im Forum sollte ein freundlicheres sein, und ich will nicht gezwungen sein Einträge löschen zu müssen.

zum gesamten Filmforum von „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“
zurück zur Userseite von UNCUT