Indiana Jones und der Tempel des Todes

Bewertung durch luna  75% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „Indiana Jones und der Tempel des Todes“ von luna


luna (01.02.2007 13:30) Bewertung
Nicht missverstehen...
Ich fand den Film schon total gut, es waren auch einige Stellen drin, die sehr lustig waren. Doch leider finde ich, dass Teil 2 so gar nicht zum Rest der Indy-Trilogie passt. (Ganz abgesehen von den Nazis und der Archäologie) geht dabei das verloren, was die anderen Filme haben: Das sie eher positiv und nett sind. Dieser Film ist sehr düster und brutal und deswegen passt er gar nicht zu den anderen beiden. Interessanterweise hat beim Making-Of Steven Spielberg selbst gesagt, dass der zweite Teil viel düsterer und ganz anders geworden ist, als er sich erwartet hätte. Auch das Publikum hat das nicht erwartet. Aber dieser kleine Ausrutscher hinsichtlich der Atmosphäre des Films wird durch den extra witzigen Teil 3 wieder gut gemacht.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Indiana Jones und der Tempel des Todes“
zurück zur Userseite von luna