Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes

Bewertung durch Der kroatische Destroyer  - 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 26

Forumseintrag zu „Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes“ von Der kroatische Destroyer


LeanderCaine (13.03.2005 17:33)
Ein Geniestreich von Film
Der erste INDIANA JONES ist ein Meisterwerk der Filmgeschichte - oft kopiert - NIE erreicht!

HARRISON FORD in der Rolle seines Lebens (neben HAN SOLO) BEGEISTERT - hier passt einfach ALLES: Idee, Witz und Action!

Einfach ZEITLOS!!!
 
 
Der kroatische Destroyer (15.05.2005 14:20)
Fetter Bär
Sei mal nicht so kess, mein junger Freund. Wahrscheinlich hast du Winnie Puh ausgewählt, weil du selber ein fetter Bär bist. Übrigens schreibt man das Wort "Gollumm",nicht "Gollumb".

Der kroatische Destroyer (13.03.2005 16:56)
Indiana Jones
Dieser Film ist zwar teilweise sehr spannend,doch größtenteils sehr langweilig.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes“
zurück zur Userseite von Der kroatische Destroyer