Die Bourne Verschwörung

Bewertung durch teufelchen  90% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 32

Forumseintrag zu „Die Bourne Verschwörung“ von teufelchen


Jeremy (27.04.2007 16:49)
Noch besser als Teil
Hier gibt es glatt mehr Spannung, schnellere Verfolgungsjagden und härtere Prügeleien.
Zudem darf Bourne hier mal brutal killen.
Ohnehin wirkt er hier noch viel gefährlicher als im ersten Teil, da er sogar Julia Styles fast abknallt.
Zudem ist der Film auch etwas realistischer, denn hier ist er nicht wie James Bond, der alles übersteht ohne sich zuverletzen(was jetzt nicht als Beleidung ausgedrückt werden soll, denn ich bin ja ein großer Bond-Fan).
Hier verletzt sich Bourne auch mal am Bein wenn er auf ein Schiff springt.
Außerdem spielte Matt Damon Jason Bounre( der ja eigentlich David Webb heißt) noch genialler als im ersten Teil.
 
 
teufelchen (19.05.2007 15:47) Bewertung
Stimmt!
Genau der selben Meiung bin ich auch.
Ein würdiger Nachfolger für teil eins!

Und genauso verwirrend wie der Vorgänger... HERRLICH!!!

zum gesamten Filmforum von „Die Bourne Verschwörung“
zurück zur Userseite von teufelchen