11 Einträge
32 Bewertungen
79.2% Bewertung
  • Bewertung

    sehenswert teil 2

    wie schon der erste beginnt auch der zweite teil stark und kann dieses niveau sogar noch steigern. erstaunt ist man immer wieder aufs neue, wer zu wem hält bzw welche ziele wer vor augen hat. und matt damon passt im zweiten teil umso mehr in die rolle des jason bourne.
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    09.11.2009
    11:11 Uhr
  • Bewertung

    Phase 2...der Identitätssuche

    Spannende Fortsetzung...wieder sehr verstrickte, weiterführende Handlung...coole Vorbereitung auf das Finale...
    constantine_63f744ebb1.jpg
    26.10.2008
    22:29 Uhr
  • Bewertung

    :)

    ich habe den ganzen film nur genossen! ein feuerwerk von verwirrung und verstrickungen!! und nicht zu vergessen die actionszenen!!Herrlich!!
    18.09.2007
    13:06 Uhr
  • Bewertung

    Noch besser als Teil

    Hier gibt es glatt mehr Spannung, schnellere Verfolgungsjagden und härtere Prügeleien.
    Zudem darf Bourne hier mal brutal killen.
    Ohnehin wirkt er hier noch viel gefährlicher als im ersten Teil, da er sogar Julia Styles fast abknallt.
    Zudem ist der Film auch etwas realistischer, denn hier ist er nicht wie James Bond, der alles übersteht ohne sich zuverletzen(was jetzt nicht als Beleidung ausgedrückt werden soll, denn ich bin ja ein großer Bond-Fan).
    Hier verletzt sich Bourne auch mal am Bein wenn er auf ein Schiff springt.
    Außerdem spielte Matt Damon Jason Bounre( der ja eigentlich David Webb heißt) noch genialler als im ersten Teil.
    27.04.2007
    16:49 Uhr
    • Bewertung

      Stimmt!

      Genau der selben Meiung bin ich auch.
      Ein würdiger Nachfolger für teil eins!

      Und genauso verwirrend wie der Vorgänger... HERRLICH!!!
      19.05.2007
      15:47 Uhr
  • Bewertung

    "Er macht seinen ersten Fehler."

    Leider baut der Film im Vergleich zum 1. Teil sehr ab, eher schlappe Story und vielleicht hin und wieder leicht verwirrend, da kann leider ein Matt Damon auch nicht mehr viel gut machen...
    Neo
    11.04.2006
    17:54 Uhr
  • Bewertung

    hmmm

    naja... es würde schon noch besser gehen.. die Handlung verläuft sich meiner meinung nach etwas... und manche schauspieler sind fehl am platz^^ ansonsten aber ganz gut
    eisregen_126376c405.jpg
    04.04.2006
    12:35 Uhr
  • Bewertung

    hervorragende

    fortführung der idee des 2 teils.
    agenten werden noch skrupelloser und brutaler dargestellt, als man sonst von james bond filmen gewohnt ist.
    grandios.
    tolle story. spannend. ohne diese fürchterliche hochstilisierte, aalglatte, oberflächliche actionkacke.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    22.02.2006
    17:26 Uhr
  • Bewertung

    durchschnittsware aus Hollywood

    oje, die fortsetzung der erstklassigen Bourne ID ist leider ziemlich daneben gegangen. die Bourne Verschwörung ist nur ein film unter vielen filmen seines genres. nichts, aber auch garnichts ist außergewöhnlich oder bleibt länger in erinnerung. vorallem der charme den die Bourne ID durch die schauplätze in Europa hatte, fehlt total. auch die story vermag nicht an jene des ersten teils heranzukommen.
    ergo: durchschnittsware aus Hollywood.
    bricklayer_411372b1d0.jpg
    01.12.2005
    09:27 Uhr
  • Bewertung

    Der Abstieg

    Vom ersten zum zweiten Film ist auffallend. Man könnte von europäischer Anmutung (Teil 1 - wirkte einfach sehr stark wie ein französischer Film) und amerikanischer Zumutung reden, aber das wäre zu hart (und unpassend chauvinistisch).
    JDS
    29.08.2005
    19:16 Uhr
  • Bewertung

    franka potente

    Welch ein Fehlschlag! Alles was den ersten Teil gut machte fehlt hier.
    Die Story knüpft zwar einigermaßen an ist aber zu dünn, Franka Potente wo bleibst du?? nach 10 Minuten erschossen werden war sehr ideenlos vom Regisseur. Grad diese Duo war doch wirklich gut und nicht so blutleer wie in diesem Teil fast alles erscheint.
    Die wackellige Kameraführung muss schrecklich für Personen sein die leicht Migräne bekommen. Sogar in der vorletzten Reihe wars mir noch zu wackellig. -> Schwach!
    30.07.2005
    15:40 Uhr