The Cooler

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 71%
Anzahl der Bewertungen 12

Forumseintrag zu „The Cooler“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (21.01.2005 15:37) Bewertung
Ja, das ist ein guter Film.
Ich hab es so ähnlich gemacht: HilleMax hat mir die DVD geborgt.

"The Flower that blooms in adversity is the most rare and beautiful of all".

Liebe, die unter schwierigsten Bedinungen entsteht und von außen her eigentlich keine Zukunft haben dürfte: selten, ganz selten, im Film häufiger als im Realen Leben, aber doch: sie hat Bestand. Und es gibt auch wahres Glück auf der Welt.

So etwas schaut man sich gern an und vergißt für einen Augenblick die Wirklichkeit. So eine Story konnte nur in Las Vegas angesiedelt sein, der Stadt, von der sich viele genau das Gleiche erwarten.

Prädikat: Sehenswert !
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Cooler“
zurück zur Userseite von Harry.Potter