5 Einträge
12 Bewertungen
71.3% Bewertung
  • Bewertung

    Düsteres Vegas

    „The Cooler“ versucht an manchen Stellen wie ein B-Movie zu wirken, obwohl er durchaus den Status eines A-Movies genießen könnte. Denn Wayne Kramer hat in seinen Film vieles hineingepackt (unter anderem eine fabelhafte Besetzung mit einem wirklich großartig widerlichen Alec Baldwin), was der Handlung Geist verleiht und die Charaktere höchst lebendig erscheinen lässt. Und so kämpft sich William H. Macy wider Willen in einer Umgebung des Geldes und der Spieler durch eine korrupte Welt, in der selbst die Täter mitunter zum Opfer mutieren, und die ein düsterer Vorgänger der US-Serie „Las Vegas“ sein könnte, in der man beinahe erwartet, dass James Caan irgendwann einmal plötzlich an einer Ecke steht und Alec Baldwin mit „hey, grandpa!“ begrüßt.
    14.09.2006
    19:13 Uhr
  • Bewertung

    hab selten

    einen film gesehen, der so herzerwärmend und lieb ist.
    Macy ist so ein toller schauspieler und die liebesgeschichte ist einfach genial erzählt.
    super gut das teil
    kim606_4086b33d9c.jpg
    24.02.2006
    09:58 Uhr
  • Bewertung

    Einwandfrei!

    habe ihn gestern auf dvd gesehn. ich war vollends begeistert....ich finde dieser film hat einen leichten casino-touch. die rollen waren alle einwandfrei besetzt und story war mal "was anderes" *gg* achja und besonders gefallen hat mir ron livingston...den ich leider seit bob (ausgenommen satc) niergends mehr gesehn habe
    kea
    24.02.2005
    14:16 Uhr
  • Bewertung

    Ja, das ist ein guter Film.

    Ich hab es so ähnlich gemacht: HilleMax hat mir die DVD geborgt.

    "The Flower that blooms in adversity is the most rare and beautiful of all".

    Liebe, die unter schwierigsten Bedinungen entsteht und von außen her eigentlich keine Zukunft haben dürfte: selten, ganz selten, im Film häufiger als im Realen Leben, aber doch: sie hat Bestand. Und es gibt auch wahres Glück auf der Welt.

    So etwas schaut man sich gern an und vergißt für einen Augenblick die Wirklichkeit. So eine Story konnte nur in Las Vegas angesiedelt sein, der Stadt, von der sich viele genau das Gleiche erwarten.

    Prädikat: Sehenswert !
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    21.01.2005
    15:37 Uhr
  • Bewertung

    Gelungen!

    Hab mir auf Empfehlung eines Freundes die Dvd angeschaut!
    Fazit:
    Toller Film mit einer schönen Liebesgeschichte und einigen sehr lustigen Szenen. Jedoch wird auch die gnadenlose Gewalt dieser Branche gezeigt - bei Geld hört sich die Freundschaft (meistens) auf!
    Meiner Meinung nach sehr gute schauspielerische Leistungen!
    Empfehlenswert!
    hillemax_3469010e97.jpg
    15.01.2005
    22:24 Uhr