Final Fantasy

Bewertung durch Harry.Potter  90% 
Durchschnittliche Bewertung 62%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „Final Fantasy“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (18.06.2005 13:41) Bewertung
Beeindruckend
Sowohl hinsichtlich der hohen Qualität der Computeranimation als auch der sehr anspruchsvollen Geschichte vermag der Film zu überzeugen. Hart gesottene Fans des Computerspiels könnten enttäuscht sein, weil die Vielschichtigkeit der Geschichte zu kurz kommt, für den unvorbelasteten Betrachter aber ist Final Fantasy ein SF-Film der ganz besonderen Art. Sehenswert !
 
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (27.06.2006 07:28) Bewertung
Detail am Rande
Im Englischen Original wird die Hauptdarstellerin von Ming-Na gesprochen, die auch Mulan in der OF ihre Stimme lieh und die außerdem in der letzten Staffen (10.) von E.R. Dr. Jing-Mei spielte. (die Freundin von Dr. Pratt, die ihrem Vater am Schluss Sterbehilfe leistet).

Wie gesagt: nur ein Detail am Rande, aber für Interessierte vielleicht doch wichtig ...

zum gesamten Filmforum von „Final Fantasy“
zurück zur Userseite von Harry.Potter