Snow White and the Huntsman

Bewertung durch Joesy  55% 
Durchschnittliche Bewertung 62%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „Snow White and the Huntsman“ von Joesy


joesy_161503dc9f.jpg
Joesy (04.10.2012 09:53) Bewertung
Ganz ok....
Schön dunkel, düster und voller guter Effekte. So mag ich das. Die Story ist bekannt, ein kleines bisschen ungewohnt erzählt. Die böse Stiefmutter fulminant gespielt, das Schneewittchen etwas dünn und seicht dargestellt, der Jäger stereotyp (doch nett anzusehen *gg*).
Bei manchen Szenen hat man das Gefühl, sie wären wohl nur zum Strecken der Filmlänge eingefügt worden (so seltsame Verklärungsszenen... ganz, ganz seltsam...), dadurch wirkt das Ganze manchmal langatmig.
Nette Unterhaltung für einen verregneten Nachmittag...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Snow White and the Huntsman“
zurück zur Userseite von Joesy