Fight Club

Bewertung durch Buffy  75% 
Durchschnittliche Bewertung 92%
Anzahl der Bewertungen 83

Forumseintrag zu „Fight Club“ von Buffy


Buffy (29.03.2012 21:58) Bewertung
MÄNNERFILM!!!
Ja ja, also eigentlich ist ja die Regel "Verliere niemals ein Wort über den Fight Club" mach ich jetzt aber trotzdem: Also ja was soll ich dazu sagen, also das Ende kannt ich schon, war aber nich schlimm, ich war eigentlich von 3 Männern ziemlich abgelenkt: 1. Edward Norton, einfach sein Schauspielern, grandios in jedem seiner Filme, einfach nur toll, perfekt, was auch immer, ich find ihn großartig!
2. Brad Pitt, klar wer auch sonst! Sixpack! Sabber, Hasenpantoffeln, geil! Brad und Edward zusammen, weiß ich echt nich was ich zu sagen soll, ein sehr tolles, starkes Paar
Und 3. Jared Leto, oder auch Angel Face oder Quasimodo, so find ich sieht er jedenfalls aus, nachdem ihn Erdward vermöbelt, ach ja, der Jared war vielleicht ein bisschen zu blond...
Bei dieser geballten Testosteronpower weiß man irgendwie gar nich mehr wo oben und unten ist...der Film war vielleicht ein bisschen übertrieben aber mal ganz ehrlich? Welches Mädchen interessiert das schon wenn in dem Film Brad Pitt und Jared Leto mitspielen ;)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Fight Club“
zurück zur Userseite von Buffy