Batman & Robin

Bewertung durch Gaps of Misery  10% 
Durchschnittliche Bewertung 46%
Anzahl der Bewertungen 44

Forumseintrag zu „Batman & Robin“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (22.06.2006 16:09) Bewertung
Noch immer besser als "Batman Forever"
... aber leider auch nicht wirklich gut. George Clooney ist zwar ein cooler Batman, aber allein schon Schwarzenegger hat vollkommen gereicht, um diesem Film den Todesstoß zu versetzen. Du meine Güte, was für eine peinliche Story - noch nie hat es so lächerliche "Bösewichte" gegeben, die eher an eine Kindergartengruppe als eine Comicverfilmung erinnern. Dazu noch eine furchtbar schlechte Alicia Silverstone als Tüpfelchen auf dem i.
Kauft Schumacher doch endlich entweder ein Hörgerät oder eine Brille - sonst kann man ihm bald nicht mehr glauben, dass er einst einen so guten Film wie "8mm" gemacht hat...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Batman & Robin“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery