Batman Forever

Bewertung durch nullachtfünfzehn  90% 
Durchschnittliche Bewertung 56%
Anzahl der Bewertungen 38

Forumseintrag zu „Batman Forever“ von nullachtfünfzehn


nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
nullachtfünfzehn (09.11.2009 16:57) Bewertung
batman bekommt unterstützung
zum ersten mal springt robin, der "sohn" von batman, in engen hosen über die leinwand. find ich einerseits toll, dass neue charaktere in die geschichte eingebaut werden, andererseits stecken die beiden oft gleich in der klemme wie batman in früheren zeiten allein ;)
schade finde ich, dass bei den früheren batman verfilmungen pro film mehrere bösewichte vorkommen, wie in diesem fall der riddler und two-face harvey. meiner meinung nach ist ein bösewicht pro film vollkommen ausreichend. aber dann hätten batman und robin ja den halben film lang nichts mehr zu tun!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Batman Forever“
zurück zur Userseite von nullachtfünfzehn