Fright Night

Bewertung durch Buffy  90% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Fright Night“ von Buffy

Buffy (29.03.2012 21:49) Bewertung
Aaaaaah geil!!!
Geil, geil, geil! Colin Farrell sah einfach nur geil aus! So heiß!!! So sexy!!!! Oke, wenn er nicht grad ne hässliche Vampirfratze hatte...
Also der Film war echt cool, spannend, unterhaltend, eckelig und gute Schockmomente. Im Kino und in 3D einfach der Wahnsinn! So was nennt man großes Kino, so muss ein guter Kinobesuch echt sein. Doch ein kleiner Kritikpunkt: Colin sah in dem Film einfach so mega heiß aus! Warum muss dann einfach das letzte Bild des Abspanns, die mega hässliche Fratze von ihm als Vampir sein? Das hab ich echt nicht verstanden!
Ne oke kleiner Scherz, mein einziger Kritkpunkt is so ein bisschen das Ende, da muss dann natürlich wie immer in Hollywood auf ein schönes Popcorn Happy End gesetzt werden, schade eigentlich, wär auch cool gewesen, wenn der Film mal anders ausgegangen wär...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Fright Night“
zurück zur Userseite von Buffy