Die Abenteuer von Tim und Struppi

Bewertung durch Vampiresangel  90% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Die Abenteuer von Tim und Struppi“ von Vampiresangel

vampiresangel_10823dad98.jpg
Vampiresangel (27.02.2012 18:45) Bewertung
Traumhaft
Ich bin erst vor kurzer Zeit durch meinen Mann überhaupt an Tim und Struppi gekommen. Youtube ist in dem Fall echt prima... so war dieses die erste Zeichentrickgeschichte die ich von Tim und Struppi gesehen hatte, ich fand sie großartig.

Somit freute ich mich total auf diese Umsetzung. Die Animationen sind wunderbar gelungen, alleine Schulze und Schulze zum brüllen ;), rasantes Tempo und kommt nicht umzu zu denken, einen Struppi hätte ich auch gerne ;) toller Film für wirklich alle Alterklassen. :)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Abenteuer von Tim und Struppi“
zurück zur Userseite von Vampiresangel