3 Einträge
3 Bewertungen
70% Bewertung
  • Bewertung

    Tim und Struppi

    "Tim und Struppi" bringt Kindheitserinnerung. Was diesmal aber anders ist: High Definition und tolle Animationsgestaltung! Der Film ist ganz nett für zwischendurch und auch unterhaltsam. Jedoch hinterlässt der Film leider keinen bleibenden Eindruck.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    23.01.2015
    20:09 Uhr
  • Bewertung

    Traumhaft

    Ich bin erst vor kurzer Zeit durch meinen Mann überhaupt an Tim und Struppi gekommen. Youtube ist in dem Fall echt prima... so war dieses die erste Zeichentrickgeschichte die ich von Tim und Struppi gesehen hatte, ich fand sie großartig.

    Somit freute ich mich total auf diese Umsetzung. Die Animationen sind wunderbar gelungen, alleine Schulze und Schulze zum brüllen ;), rasantes Tempo und kommt nicht umzu zu denken, einen Struppi hätte ich auch gerne ;) toller Film für wirklich alle Alterklassen. :)
    vampiresangel_10823dad98.jpg
    27.02.2012
    18:45 Uhr
  • Bewertung

    Tempo lass nach!

    Temporeich, unterhaltsam - und doch auf Dauer nur ermüdend. Geht flott ins Hirn, und genauso schnell wieder raus.
    apanatschka_bd42685caa.jpg
    31.10.2011
    18:41 Uhr