MA 2412 - Die Staatsdiener

Bewertung durch Harry.Potter  0% 
Durchschnittliche Bewertung 33%
Anzahl der Bewertungen 26

Forumseintrag zu „MA 2412 - Die Staatsdiener“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (25.12.2004 22:32) Bewertung
Ein seltener Schwachsinn
Genau heute vor einem Jahr hab ich den Film im Kino gesehen. Weil mir das eingefallen ist (und nur deswegen!) möchte ich hier gleich meinen Senf dazu geben. Eigentlich wärs der Film gar nicht wert.

Ich hab selten so etwas Mieses, Langweiliges und Dämliches gesehen wie diesen Film. Das Drehbuch ist ein (schlechter) Witz, alle Pointen so weit unter der Gürtellinie, dass man guten Gewissens wirklich nicht drüber lachen kann und die Handlung derart dünn, dass meine Kinokarte daneben einen Kurs bei den Weight Watchers besuchen muss.

Bestenfalls taugt der Film für besoffene Silvesterfeiern ab 0,9 %o Alkohol. Im Fernsehen. Kinoleinwand braucht der wirklich keine.
 
 

zum gesamten Filmforum von „MA 2412 - Die Staatsdiener“
zurück zur Userseite von Harry.Potter