17 Einträge
26 Bewertungen
32.5% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Wie kann man ...

    ... eine tolle Serie mit so einem hohlen Film beflecken? Der 34. gleiche Witz, eine Aneinanderreihung von bekanntem und dort, wo Experimente gemacht werden, entsprechen sie nicht dem Charakter dessen, was MA2412 sein will - absolut nicht empfehlenswert. Meine Empfehlung: Zeit sparen, nicht ansehen.
    speedyr_719929342d.jpg
    05.05.2012
    17:17 Uhr
  • Bewertung

    Ein Hoch auf die Serie!

    Wie habe ich die Serie geliebt, was habe ich nicht gelacht! Dann die Nachricht, dass es endlich auch einen Film geben wird, große Vorfreude und dann: eine Enttäuschung mittleren Grades.

    Irgendwie kommen die Gags aus dem Film nicht an die aus der Serie heran und auch die Darsteller können nicht so überzeugen.

    Kein schlechter Film, aber leider schlechter als die Serie. Wirklich sehr sehr schade!
    21.07.2008
    16:41 Uhr
  • Bewertung

    nicht wirklich gut

    Die TV-Serie ist ja nicht schlecht (obwohl auch zeitweise mühsam), für einen guten Film haben die Einfälle dann aber wohl doch nicht gereicht.
    26.06.2007
    15:15 Uhr
  • Bewertung

    gute serie-

    schlechter Film.
    Handlung (gabs überhaupt welche) gleich null, ein paar nette schmähs, und die Serie wird teilweise verfälscht(Böck war nicht der ERSTE Obersenatsrat)
    Einer der schlechtesten österreichischen Filme
    bbb3_56b424993e.jpg
    28.05.2007
    16:20 Uhr
  • Bewertung

    Ma 2412 !!!

    Naja der Film war ja dann doch nicht so überragend, wie man sich ihn vorgetellt hat, schade denn die Serie ist einfach der Hammer !!!
    dvd
    18.04.2007
    19:26 Uhr
  • Bewertung

    Hat mich zuerst

    ein bisschen gewundert, dass der Film so ganz anders als die Serie war. Ich kann mich kaum noch daran erinnern, aber so grottenschlecht, wie alle tun, war der sicher nicht. Da kamen doch wirklich gute Gags vor.
    14.01.2007
    18:14 Uhr
  • Bewertung

    Schade

    MA 2412-Die Serie ist so gut meiner Meinung nach die beste Österreichische.Doch der Film ist miserabel auser ein paar Lachern bringt man da nichts raus.Schade das sich Alfred Dorfer in dem Film so runter gemacht hat.Von Roland Düringer kenn ich es ja schon(Miserable Kabartts,auser Hinterholzacht,MA 2412-Die Serie)
    25.09.2006
    21:38 Uhr
    • Bewertung

      Düringer

      Wenn du Roland Düringers Kabarettprogramme tatsächlich bereits allesamt kennst, solltest du eigentlich wissen, dass "MA 2412" als Serie kein Kabarett ist und daher auch nicht zu "seinen" Kabaretts gezählt werden kann. "Hinterholz 8" war ursprünglich übrigens auch ein Kabarett und kein Film. :)
      26.09.2006
      17:47 Uhr
    • Bewertung

      Hinterholzacht

      Hinterholzacht habe ich als erstes als Kabarett gesehen.
      01.10.2006
      17:14 Uhr
    • Bewertung

      :)

      Dann ist es ja gut - und Entschuldigung! :) War nur etwas verwirrt darüber bei deinem Eintrag, was du jetzt als Kabarett bezeichnest und was nicht...
      02.10.2006
      13:13 Uhr
    • Bewertung

      Kabarett-Serie

      Schon in Ordnung.Danke das du mich ausgepessert hast.
      02.10.2006
      14:41 Uhr
  • Bewertung

    Ein MA 2412 „Mad“ley

    Obwohl ich mir sehr einsam und verlassen mit dieser Meinung vorkomme, muß ich dennoch gestehen, dass mir dieser Film gefallen hat. Sei es, weil ich seit längerem keine Folge mehr von „MA 2412“ gesehen oder einfach im Vorhinein bereits fürsorglich mein Hirn abgeschalten habe – wenn man die charakteristischen Witze von Breitfuß, Weber und Konsorten kennt, ist dieser Film wie ein „Mad“ley aller TV-Episoden. ;) Dass der Inhalt recht dümmlich ist, will ich hier erst gar nicht abstreiten, denn er ist saublöd. Aber eben saublöd genug, um wieder darüber lachen zu können. Und auf die Hintergrundgeschichte des allzeit hilfsbereiten Herrn Claus hab ich ehrlich gesagt schon seit langem gewartet.
    Was dieser Film allerdings eindeutig nicht ist und auch nie sein wollte, ist ein Kabarett. Denn dafür hat auch schon die Serie nicht gereicht, deren Ziel ebenfalls stets fern kabarettistischer Streiche lag.
    01.03.2006
    21:48 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge