Big Fish

Bewertung durch Ruffy  100% 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 41

Forumseintrag zu „Big Fish“ von Ruffy


Deacon (05.12.2004 18:15)
Der beste Film des Jahres 2004!
Dieser Film war mit Abstand der beste im Jahr 2004, ich weiß nicht genau warum, aber als ich im Kino saß u. die Bilder sah wurde mir ganz anders.
Die Szenen sind einfach genial u. der Film regt zum Träumen an. Selbst als er schon vorbei war u. die letzten Zeilen des Abspannes verschwanden war ich noch ganz gefesselt u. in der Traumwelt gefangen, die Tim Burton kreiert hatte...
Anschauen!
 
 
Ruffy (15.03.2005 15:47) Bewertung
Perfekt
Ich habe in zwar nur bis zur Hälfte gesehen aber ich finde ihn so wahnsinnig toll obwohl ich erst zehn Jahre alt bin.Dieser Film verdient warhaftig 100%

zum gesamten Filmforum von „Big Fish“
zurück zur Userseite von Ruffy