Das letzte Einhorn

Bewertung durch Harry.Potter  90% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „Das letzte Einhorn“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (23.03.2006 22:46) Bewertung
Alt, aber sehr gut!
Es ist schon eine Weile her, seit der Film 1982 in die Kinos kam. Aber selbst heute noch ist der Film nur optisch ein wenig älter geworden, von seiner berührenden, magischen Geschichte hat er nichts an Ausdruckskraft verloren.

Und ja, das Taschentuch sollte in Griffweite liegen. Aber nicht, weil er so kitschig wäre, sondern weil er so gut ist, dass er durchaus, vor allem gegen Ende, ans Herz geht. Ein Muss für alle Filmfreunde, zweifellos.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Das letzte Einhorn“
zurück zur Userseite von Harry.Potter