Das letzte Einhorn

Bewertung durch wHisP3r  100% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „Das letzte Einhorn“ von wHisP3r


wHisP3r (22.04.2007 16:31) Bewertung
schönster Heulfilm
Es gibt nicht viele Filme, die es geschafft haben, dass ich (als oller gestandener Kerl) heule. Aber dieses Gänsehaut-Feeling, die so ins Ohr gehenden Musik... Unbedingt ansehen. Aber nehmt Euch die Zeit ihn ungestört, mit den Kindern zusammen anzusehen. Das ist ein echter Familienfilm. Und haltet Eure Kinder dabei fest im Arm. Es waren für mich die schönsten Minuten mit meinen (inzwischen erwachsenen) Kindern. Wenn ich mal Enkel vielleicht haben sollte, so werd ich diesen Film hervorholen ---- und vermutlich wieder heulen... vor Glück.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Das letzte Einhorn“
zurück zur Userseite von wHisP3r