Honey

Bewertung durch susn  50% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 18

Forumseintrag zu „Honey“ von susn


honey_13 (29.07.2006 14:05)
honey-ein super Film
Ich weiß gar nicht was ihr an dem Film nicht mögt.Die Schauspieler sind super,die Geschichte ist real,die Choeografien sind mega,die Musik ist klasse und die Outfits auch.Außerdem hat der Film auch ein par mega geile Jungs zu bieten die nicht nur geil tanzen können sondern auch verdammt gut aussehen.
Und Jessica alba ist auch total hübsch.
Ist mit streetstyle mein favorite:-)
 
  susn_15a35adfde.jpg
susn (31.07.2006 07:52) Bewertung
Weil es...
bei einem Film nicht darum geht wie heiß ein Kerl ausschaut, sondern was er schaupielerisch rüberbringt. Wenn es mir ums Aussehen gehen würde, könnte ich gleich in die Gogobar gehen, dazu brauch ich keine Filme.
 
susn (31.07.2006 07:52)
Weil es...
bei einem Film nicht darum geht wie heiß ein Kerl ausschaut, sondern was er schaupielerisch rüberbringt. Wenn es mir ums Aussehen gehen würde, könnte ich gleich in die Gogobar gehen, dazu brauch ich keine Filme.
  susn_15a35adfde.jpg
susn (03.08.2006 15:21) Bewertung
Finde ich...
gar nicht, sonst wären solch polarisierende Einträge wohl nicht mehr so spannend (und amüsant). Einfach froh sein, dass du Filme so aufnimmst wie dus tust und nicht wie jemand anders...;-))
susn (03.08.2006 15:21)
Finde ich...
gar nicht, sonst wären solch polarisierende Einträge wohl nicht mehr so spannend (und amüsant). Einfach froh sein, dass du Filme so aufnimmst wie dus tust und nicht wie jemand anders...;-))
 
susn_15a35adfde.jpg
susn (21.07.2006 07:54) Bewertung
Langweilig
Muss ehrlich sagen dass ich nach 3/4 des Films mich ohne schlechtem Gewissen anderen Sachen gewidmet habe. Der Film ist eine einzige non-stop Choreographie mit Charakteren die man einem nicht abnimmt, schwachen Dialogen und einer etwas weltfremden Inszenierung. Eher was für Hip Hop und R'n'B Hardcorer, denn die Musik hängt einem schnell beim Hals raus. Und die Figur der Honey ist so "süß" angelegt dass ich jetzt ab jetzt nur mehr zartbittere Schokolade essen werde.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Honey“
zurück zur Userseite von susn