19 Einträge
18 Bewertungen
68.1% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Echt sexy!!!!

    Wow, ich als Mädchen muss echt sagen, dass Jessica Alba in diesem Film wirklich verdammt sexy ist. Eigentlich in jedem ihrer Filme, aber hier WOW!!!
    Ich finde sie kann echt super tanzen, sich super bewegen und sieht auch sonst voll hübsch aus. Dementsprechend (weil ich auch selbst gerne tanze) finde ich den Film auch voll cool, einfach geil!!!!
    17.06.2008
    11:48 Uhr
  • Bewertung

    Heißer Beat!

    Also ich fand den Film wirklich sehr gut. Ja, war jetzt nicht was wirklich anspruchsvolles, aber man wurde wirklich sehr gut unterhalten, da hab ich schon wirklich schlimmer Tanzfilme, mit schlechteren Schauspielern gesehen. Im Grunde lebt der Film ja durch Jessica Alba, man kann von ihr halten was man will, aber hässlich ist sie sicher nicht und kann zudem auch noch echt verdammt gut tanzen, so gut können nur wenige Schauspielerinnen tanzen.
    08.06.2008
    17:10 Uhr
  • Bewertung

    Naja...

    ...es gibt eindeutig bessere Tanzfilme mit auch deutlich mehr Inhalt...
    17.01.2008
    22:08 Uhr
  • Bewertung

    Honey

    Der Film ist sehr an Hip Hop und Straßenkids orientiert. Wenn man das ganze nicht schon 100 mal gesehen hätte, wäre es vielleicht sogar gut. Ich bin ein Fan von den Choreographien in solchen Filmen, aber hier wurde wohl eher der Sex in den Musikvideos verkauft. Von der Story drumherum bin ich auch nicht besonders begeistert. Die Kinder finde ich eher peinlich als gut. Kann sich denn kein Regisseur eine neue Story ausdenken? Warum werden die alten Geschichten immer wieder neu aufgewärmt? Jessica Alba ist ein Pluspunkt fürs Auge, die restlichen Schauspieler überzeugen weder durch ihr Aussehen noch ihr schauspielerisches Können.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    24.06.2007
    15:45 Uhr
  • Bewertung

    Hip hoppala...

    Honey Daniels (Jessica Alba) ist Tänzerin und wünscht sich nichts mehr als endlich vor der Kamera zu zeigen was sie kann. Nebenbei führt sie eine Hip Hop Tanzgruppe.

    Es ist die typisch aussichtslose Geschichte einer jungen Frau die plötzlich bis ganz nach oben kommt. All ihre Träume werden wahr als sie nach einigen Musikvideoauftritten für einen der besten Regisseure als Choreographien angaschiert wird.

    Doch plötzlich merkt Honey dass das Musikbusiness sehr hart ist. Der nächste Schicksalsschlag folgt auf dem Fuße, Honeys Tanzgruppe verliert ihr Tanzstudio. Jetzt kann natürlich nur mehr eine Charity Tanzveranstaltung die Situation retten. (Kennt man aus Sister Act II)

    Ende gut alles gut. Vorhersehbar wie der Film ist nimmt Honey auch diese Hürde ohne weitere Probleme. Abgesehen von der flachen Story kann "Honey" durch die hochwertige Sternchenbesetzung und dessen eindimensionalen afroamerikanischen Humor punkten. ;)
    schteo_de5235fd60.jpg
    19.03.2007
    09:49 Uhr
  • Bewertung

    jessi als tänzerin

    fand diesen film schon ganz okay, aber soo extrem würde ich ihn auch wieder nicht loben
    das tanzen fand ich gut und überhaupt die ganze geschichte mit den kleinen jungen und so
    auch wie hart es ist sich im showbiz durchzusetzten und das sich jessi geweigert hat weiterhin so zu arbeiten obwohl es ihr nicht gefällt
    27.02.2007
    08:14 Uhr
  • Bewertung

    Ich mag ihn

    DEr Film ist einfach nur witzig mit einem HAuch von Leben in der heutigen Zeit.
    Ja, so könnte man es ausdrücken.
    08.02.2007
    12:43 Uhr
  • Bewertung

    honey-ein super Film

    Ich weiß gar nicht was ihr an dem Film nicht mögt.Die Schauspieler sind super,die Geschichte ist real,die Choeografien sind mega,die Musik ist klasse und die Outfits auch.Außerdem hat der Film auch ein par mega geile Jungs zu bieten die nicht nur geil tanzen können sondern auch verdammt gut aussehen.
    Und Jessica alba ist auch total hübsch.
    Ist mit streetstyle mein favorite:-)
    29.07.2006
    14:05 Uhr
    • Bewertung

      Weil es...

      bei einem Film nicht darum geht wie heiß ein Kerl ausschaut, sondern was er schaupielerisch rüberbringt. Wenn es mir ums Aussehen gehen würde, könnte ich gleich in die Gogobar gehen, dazu brauch ich keine Filme.
      susn_15a35adfde.jpg
      31.07.2006
      07:52 Uhr
    • Bewertung

      :)

      *lol* Der letzte Satz war gut, susn. Das erinnert mich an die Leute, die "Saw" nur anschauen, weil die "Jungs da so geil aussehen". Dafür haben sie keinerlei Ahnung von Handlung und CO. Für viele Filme sollte eigentlich ein IQ-Test vor Ansehen verpflichtend sein... ;)
      01.08.2006
      16:17 Uhr
    • Bewertung

      Finde ich...

      gar nicht, sonst wären solch polarisierende Einträge wohl nicht mehr so spannend (und amüsant). Einfach froh sein, dass du Filme so aufnimmst wie dus tust und nicht wie jemand anders...;-))
      susn_15a35adfde.jpg
      03.08.2006
      15:21 Uhr
  • Bewertung

    Langweilig

    Muss ehrlich sagen dass ich nach 3/4 des Films mich ohne schlechtem Gewissen anderen Sachen gewidmet habe. Der Film ist eine einzige non-stop Choreographie mit Charakteren die man einem nicht abnimmt, schwachen Dialogen und einer etwas weltfremden Inszenierung. Eher was für Hip Hop und R'n'B Hardcorer, denn die Musik hängt einem schnell beim Hals raus. Und die Figur der Honey ist so "süß" angelegt dass ich jetzt ab jetzt nur mehr zartbittere Schokolade essen werde.
    susn_15a35adfde.jpg
    21.07.2006
    07:54 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge