Drive

Bewertung durch Anna S.  0% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 19

Forumseintrag zu „Drive“ von Anna S.


Anna S. (17.02.2012 01:45) Bewertung
Grottenschlecht!!!
Also, ich bin eine begeisterte Kino-Geherin seit vielen Jahren und schaue mir auch regelmäßig verschiedene Film-Arten an, und bin grundsätzlich nicht Hollywood abgeneigt.
Zu dieser Vorstellung bin ich mit einer mittleren Erwartung hingegangen, es gab hier ein paar gute und ein paar schlechte Kritiken - so wusste ich nicht genau was mich erwarten würde, und habe eine Art Gangster Film erwartet. Bei dem Titel "Drive" eher so etwas wie ein Pendant zum GTA Spiel.
Aber dieser Film ist weit entfernt davon.
Die Handlung ist verhältnismäßig langsam und flach - es ist fast alles vorhersehbar und obendrein ziemlich unrealistisch. Nun da es sich um einen Mafia-Film handelt und keinen Gangster Film - sind ein paar Szenen gewollt brutal, aber sogar das regt nicht sonderlich auf. Einzig und allein fand ich eine Szene im Lift interessant. Hinzu kommt, dass die Charaktere ebenso flach sind wie die Handlung. Es gibt in diesem Film keinerlei Entwicklung. Ein moderner Held soll dargestellt werden, heraus kommt etwas unterkühltes unrealistisches (um den Kommentar unten wieder aufzugreifen, jetzt weiß ich, was damit gemeint wurde). Keine echten Gefühle, keine realistischen Szenen, keine atemraubende Aktion, ja nicht einmal herzzerreißende Liebe. Gar nichts!! Und viel zu wenige Autoszenen um dem Titel gerecht zu werden.
Haben die anderen 100% gewählt nur um die Punkte in die Höhe zu schnellen damit der Film noch ein paar Besucher sieht bevor er ausgesondert wird? Naja, schade um den Abend.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Drive“
zurück zur Userseite von Anna S.