Bad Santa

Bewertung durch Lemony Snicket  85% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 24

Forumseintrag zu „Bad Santa“ von Lemony Snicket


lemonysnicket_025246c042.jpg
Lemony Snicket (14.12.2006 23:10) Bewertung
Derb,
aber wirklich witzig.
Die Aussagen von Billy Bob Thornton sind wirklich einmalig, Ich hab mich immer wieder nicht halten können zu lachen.
Hier wurde vor nichts Halt gemacht, so wird sein Kumpane des öfteren wegen seiner Kleinwüchsigkeit beschimpft, hat der Weihnachtsmann eine Vorliebe für übergewichtige Frauen und einmal verprügelt er sogar ein paar Kinder.
"Ich hab mich das erste mal so gefühlt, als würde ich was gutes tun"^^
Auch wenn das Ende ein bisschen süsslich wirkt passt es doch irgendwie dazu, mir hats gefallen.

Eine wirklich derbe Komödie mit einem hervorragendem Hauptdarsteller und Lauren Graham, besser bekannt als Lorelai Gilmore, in einer ziemlich ungewohnten Rolle.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Bad Santa“
zurück zur Userseite von Lemony Snicket