Der Name der Leute

Bewertung durch Don Corleone  100% 
Durchschnittliche Bewertung 74%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Der Name der Leute“ von Don Corleone

zwischenablage01_c42349e324.jpg
Don Corleone (06.05.2011 22:45) Bewertung
100%
Donna Corleone war beim Titel skeptisch, nach 5 Minuten anfangs auch, doch ihr Fazit am Ende: „das war wirklich ein toller Film“
Mein Kommentar: Witzig, spannend, tiefgründig, ironisch, überraschend, vielschichtig,
Keine Scheu, die politische Komponente ist vernachlässigbar…und auch frankophobiker haben wohl keinen Grund zur Klage. Mich hat über weiteste Strecken ein Lächeln im Gesicht begleitet, und an den anderen Stellen regiert pure Nachdenklichkeit - Cineastenherz was willst Du mehr? Gratulation an den Regisseur und die beiden Hauptdarsteller – glasklare 100%
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Name der Leute“
zurück zur Userseite von Don Corleone