Die Schlümpfe

Bewertung durch Buffy  90% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Die Schlümpfe“ von Buffy


Buffy (24.08.2011 23:36) Bewertung
Total süß!!!!
Ich fand den Film toll, einfach voll süß irgendwie.
Die Schlümpfe waren so putzig und der Film war einfach so lustig, ich hab mich ganz köstlich amüsiert, Neil Patrick Harris in einer anderen Rolle als Barney aus How I met your mother zu sehen war echt geil, ich muss sagen, er war sehr sympathisch...
Ich hab den Film in ganz normaler Qualität gesehen und 3D in keiner Weise vermisst, ich bin sowieso nicht so der 3D Typ, ist natürlich jedem selbst überlassen, wie er den Film guckt, aber ich fand den Film super, auch ohne 3D!!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Schlümpfe“
zurück zur Userseite von Buffy