X-Men - Erste Entscheidung

Bewertung durch Harry.Potter  65% 
Durchschnittliche Bewertung 71%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „X-Men - Erste Entscheidung“ von Harry.Potter


Apanatschka (01.07.2011 14:18)
Gelungenes Prequel
Beser als die letzten zwei Teile "Last Stand" und "Wolverine". Die 60er-Jahre-Optik ist ein Gewinn, die Personen frisch und überzeugend. Für meinen Geschmack etwas zu viel Krachbumm am Schluss, aber die humanistische (und anti-homophobe) Grundhaltung kommt raus wie in den beiden ersten Origtinalteilen.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (20.11.2011 22:41) Bewertung
Im Grundton verwandt, aber deutlich lauter
Von seiner Grundstimmung her und mit seinem Thema fügt sich dieser Film durchaus in die Reihe der (chronologisch späteren, filmisch aber früher entstandenen) X-Men Filme ein. Der passt jedoch eher zum letzten der drei als zu den ersten beiden, fehlt ihm doch letzten Endes der feine Schliff und das Niveau. Den Schauspielern kann man da gar nicht so wirklich Vorwürfe machen, die haben sich wacker geschlagen.

zum gesamten Filmforum von „X-Men - Erste Entscheidung“
zurück zur Userseite von Harry.Potter