X-Men - Erste Entscheidung

Bewertung durch Vampiresangel  90% 
Durchschnittliche Bewertung 71%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „X-Men - Erste Entscheidung“ von Vampiresangel


vampiresangel_10823dad98.jpg
Vampiresangel (17.08.2011 19:09) Bewertung
sehr positiv überrascht
Nachdem mir gerade der 3te Teil viel zu übertrieben war und ich die Geschichte um Wolverine auch nicht so prickelnd fand - waren die Erwartungen an diesen Film nicht sehr hoch.

Wurde jedoch "Gott sei Dank" belohnt und sehr angenehm überrascht.

James McAvoy fand ich schon in Wanted total prima. Überhaupt fand ich die Auswahl der Schauspieler sehr gelungen - so gelungen wie lange nicht.

Der Respekt den sich Charles und Erik in diesem Film entgegen bringen erinnert einen dann stark an die anderen X-Men Filme. Dieses ist sehr schön umgesetzt.

Die ersten Mutanten sind da und das zu John F. Kennedys Zeiten. Jippih. Auf jedenfall ansehen. Lohnt sich. Alleine schon die Umsetzung auf die 60er. ;-)
 
 

zum gesamten Filmforum von „X-Men - Erste Entscheidung“
zurück zur Userseite von Vampiresangel