Troja

Bewertung durch Gaps of Misery  0% 
Durchschnittliche Bewertung 62%
Anzahl der Bewertungen 76

Forumseintrag zu „Troja“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (05.03.2006 15:12) Bewertung
Die amerikanische Version der Illias
Eine unglaubliche Starbesetzung (teils aber mit Schwächen wie Orlando Bloom, der hier eine peinliche Show abzieht) in einem unglaublich lächerlichen, dummen Film mit eigenwilliger, amerikanischer Illias im Hintergrund. Was um alles in der Welt wurde denn Brad Pitt und Konsorten an Gage geboten, um hier mitzumachen??
Die ständigen Actionszenen beginnen spätestens nach den ersten 30 Minuten, einem gehörig auf die Nerven zu gehen, und die stets präsente Hollywood-Dichtung, die es auch noch wagt zu behaupten, „Troja“ wäre ein Film basierend auf der Illias, ist dermaßen peinlich und unverschämt, dass dieser Film eigentlich verboten gehört. Offensichtlich gibt es lediglich in der Vergangenheit gut inszenierte Filme dieser Art, denn mittlerweile scheint es nur noch um blinde Action und typische Hollywood-Segmente ohne jeglichen Realitätsbezug zu gehen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Troja“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery