In the Cut

Bewertung durch kim606  75% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „In the Cut“ von kim606


kim606_4086b33d9c.jpg
kim606 (10.07.2006 19:43) Bewertung
sowohl meg ryan als auch
jane campion haben hier für grosse augen gesorgt meg ryan, weil sie wirklich mal eine ernste rolle souverän spielt und sehr viel mut für explizite szenen aufbringt, auf der anderen seite sorgt jane campion für einen wirklich ungewöhnlichen look und eine genauso fasst traumartige atmosphäre des films. dass einzige problem dabei ist, dass sie zeitweise sich zu sehr auf die (liebes)beziehung zwischen den zwei hauptprotagonisten konzentriert und die krimistory etwas links liegen lässt. daher hat man hin und wieder das gefühl, dass da zwei themen zusammengestöpselt wurden, die nicht zusammenpassen.
nichtsdestotrotz ein durchaus guter film und sehenswert, alleine schon wegen des oben genannten looks, der art der kameraführung, und der eigenwilligen atmosphäre!
 
 

zum gesamten Filmforum von „In the Cut“
zurück zur Userseite von kim606