Paul

Bewertung durch Harry.Potter  60% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 18

Forumseintrag zu „Paul“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (21.08.2011 14:32) Bewertung
Kein Knaller, aber doch lustig
Besonders in den zahlreichen Anspielungen auf das Verhalten von SF-Fans und so manche Filme liegt die Stärke des Filmes. Auch die Besetzungsliste ist voller (darstellerischer) Zitate an so manche SciFi-Filme. Von seinem Humor her bedient sich der Film eher durchschnittlicher bzw. lauwarmer bis tiefer Gags, weil die beiden Typen aber so wirklich bemitleidenswert und sympathisch sind und der Alien "Paul" überraschend gut animiert und in die Realszenen integriert wurde, macht der Film dennoch Spaß. Geflucht wurde mir persönlich doch ein wenig zu viel und zu häufig - nur Gulasch wird besser, wenn man es häufig aufwärmt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Paul“
zurück zur Userseite von Harry.Potter