O Brother, Where Art Thou?

Bewertung durch Harry.Potter  70% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 31

Forumseintrag zu „O Brother, Where Art Thou?“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (08.09.2006 11:42) Bewertung
Kultig und schräg
Für mich persönlich war dieser Film auch nicht etwas so Besonderes wie für viele andere, die ihn in den Himmel gelobt haben. Mehrmals aber mußte ich in dem Film herzhaft lachen, was meistens damit zu tun hat, das George Clooney und Co einfach so dämlich dreinschauen und sich so schräg aufführen, dass es einfach zum Lachen ist. Die Odysee von Homer dahinter zu erkennen, braucht genauere Kenntnis des antiken Textes, die mir zum damaligen Zeitpunkt fehlte. Zugegebener Maßen ist der Film ein wenig langatmig, aber trotzdem insgesamt brauchbar. Eine Geschmackssache halt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „O Brother, Where Art Thou?“
zurück zur Userseite von Harry.Potter