O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi-Odyssee (2000)

Fotos: UIP
Originaltitel:
O Brother, Where Art Thou?
USA/F/UK 2000 | Komödie | 106 min.

George Clooeny ist auf der Flucht

Der elegante, wortgewandte Ulysses Everett McGill flüchtet kurz entschlossen aus dem Gefängnis - gekettet an seine beiden Mitgefangenen, den übellaunigen Pete und den gutmütigen, etwas dümmlichen Delmar. Alle drei haben wenig zu verlieren und viel zu gewinnen, zum Beispiel die vergrabene Beute aus einem Geldtransporter-Überfall, bevor diese für immer von den Fluten davon gespült wird.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA/F/UK
Länge 106 min.
FR-Start 30.08.2000
AT-Start

Forum

82.5% Filmbewertung
10 Einträge    30 Bewertungen
  • Wirklich komisch!!

    Habe zwar noch nicht viel von den Coen-Brüdern gesehen, mein Favorit ist und bleibt inzwischen "No Country for old Men", aber der Film ... [ weiter ]
    15.07.2008, 12:44 Uhr