The Texas Chainsaw Massacre

Bewertung durch Harry.Potter  40% 
Durchschnittliche Bewertung 54%
Anzahl der Bewertungen 30

Forumseintrag zu „The Texas Chainsaw Massacre“ von Harry.Potter


HilleMax (29.05.2005 09:18)
echt brutal
Aber der Filmtitel bereitet den Zuseher ja schon auf das zu Erwartende vor! - Jessica Biel spielt auch mit (Mann - ist die fesch) - wird sie das "Chainsaw Massacre" überleben?
Wem dieser Film gefallen hat dem kann ich "Wrong Turn" empfehlen! - Ähnliche Story - doch meiner Meinung nach, noch viel besser!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (07.06.2005 21:18) Bewertung
U get what U Xpect
Naja, was Anderes als eine Blutorgie mit der Kettensäge darf man sich hier ohnehin nicht erwarten. Diesbezüglich gibt es reichlich "Material" zu "sichten"... Freude macht der Film keine, aber in seinem Genre akzeptabel.

"Pearl Harbor" und "Armageddon" (demnächst: THE ISLAND!)-Regisseur Michael Bay hat u.a. produziert. Also ein ähnliches Konzept wie auch bei den Filmen von "Dark Castle Productions", derzeit mit "House Of Wax" auf den Leinwänden: etablierte Profis geben Nachwuchsregisseuren eine Chance. Aus diesem Blickwinkel auf jeden Fall unterstützenswert.

zum gesamten Filmforum von „The Texas Chainsaw Massacre“
zurück zur Userseite von Harry.Potter