18 Einträge
30 Bewertungen
53.7% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Mittelmäßig

    Gegen den kultschocker aus dem Jahr 1974 ist der Film ein zwerg, aber mit düsteren Effekten ist er recht gut. Michael Bay hat schon viele gute Filme gemacht (Armageddon, Pearl Harbor...) aber gegen den Film von Tobe Hooper kommt auch er nicht ran. Mein Fazit: Düsterer Film aber der von Tobe Hooper ist nun mal ein Meilenstein!!
    07.06.2007
    20:40 Uhr
  • Bewertung

    Horror pur !!!

    Echt geiler Horrorfilm, aber auch sehr blutrünstig, wobei die Handlung auch super ist. Einfach genial !!!!
    dvd
    09.04.2007
    13:08 Uhr
  • Horror hin Horror her

    The Texas Chainsaw Massacre ist recht gut anzusehen, nicht mehr!
    Ein Horrorfilm außer Frage! Aber der beste 2004? Wohl eher nicht.
    Respektiere deine Meinung sehr! Bitte nicht falsch verstehen!
    constantine_63f744ebb1.jpg
    02.04.2007
    19:11 Uhr
  • Bewertung

    Total super in Szene gesetzt!

    Irgendwie passt mir bei diesem Horrorfilm alles! Die Schauspieler, die Story, die Bilder und die spannende Hetzjagd.

    "The Texas Chainsaw Massacré" war 2004 mit Abstand der coolste Horrorfilm für mich. Auch wenn mich der zweite Teil sehr enttäuscht hat.

    Jessica Biel wurde mir plötzlich sympathischer. Wer hätte das gedacht? Weil nach "Eine himmlische Familie" das noch zu erreichen ist wirklich nicht leicht. Aber sie hat es geschafft. Insgesamt wirklich ein sehenswerter Horror Streifen!!!
    schteo_de5235fd60.jpg
    01.04.2007
    11:07 Uhr
  • Bewertung

    Mehr Dummheit ist ...

    das Ziel des Amerikanischen (Horror)-Films, auf jeden fall Texas Chainsaw Massacre (Neuversion).

    Der Film ist so peinlich, dumm, mit schauspielren die es nicht mal wert sind erwähnt zu werden, und einer grottenschlechten Story.

    Der Versuch ein Remake zu erschaffen, das gut ist ist wohl die beliebteste und wahrscheindlich schwirigste Arbeit die zur Zeit in Hollywood zu vergeben ist.
    Alle wollen ein Remake, aber leider gehen 98% davon in die Hose.

    Auch bei diesem, Film.
    Jessica Biel ist das wirklich einzige was erwähnens wert ist, aber auch nur hinbezogen auf ihre Schönheit, aber das reicht noch zu keinen 5%, nur zu 2%
    15.02.2007
    21:02 Uhr
    • Bewertung

      Was braucht ein guter Horrorfilm?

      Dieser Film hat meiner Meinung so gut wie alles.

      Ein Horrorfilm braucht natürlich Szenen die erschrecken und vielleicht auch schocken ( á la Saw) --> Das hat dieser Film.

      Ein Horrofilm benötigt natürlich auch eine gute hintergrund Story, ohne die wär es fad, denn nur schockieren is nix.
      --> Dieser Film hat so gar noch mehr als eine gute Story. Es ist wirklich passiert, mehr geht eigentlich nicht mehr.

      Und natürlich gute Schauspieler wären nicht schlecht. Und es auch schwierig eine verängstigte Person zu spielen. Aber ich finde das es hier gut umgesetzt wurde.

      Was benötigt deiner Meinung nach ein guter Horrorfilm?
      Was erwartest Du von einem Horrorfilm?
      23.02.2007
      12:20 Uhr
    • Bewertung

      Horror (Film)

      Für mich ist es schwer zu beurteilen was ein Horrorfilm braucht. Ich glaube es ist auch eine Geschmachssache.

      Mir gefällt am besten: "Der Film soll nicht zu viel in der Nacht spielen, viel Blut, ein Schock auf schlimmer als der Andere.

      Es gibt näturlich wieder andere die die Nacht gerne haben, wenig Blut, und eben nicht so viele Schocks.

      Dann wieder welche denen alles egal ist und nur Blut brauchen.
      U.s.w...........

      Ich finde "Texas Chainsaw Massacre" einen bvemüden Film, der leider zum unendlichsten Mal aufgewärmt worden ist.
      Es gibt eine TCM Film den ich sah der auch gut ist und wenn man den mit dem vergleicht ist der neue Schrott.

      Filme sind zur Unterhaltung da und ich wurde nicht unterhalten, wenn du wirklich angespannt am Sessel gesessen bist und mit offenem Mud auf die Blildfläche schautest, ist es toll, denn dann hat der Film seine Zweck erfülllt, bei mit kamen immer die Erinnerungen an dern alten Film zurück und wie gesagt, gegen den alten ist er Schrott (Es gibt Massen vom TCM Filmen mit alt meine ich den 1974 Film gesamt gibt es 9 Stück, was ich weiß)
      23.02.2007
      12:42 Uhr
  • Bewertung

    Naja

    Habe ihn jetzt bei einem Bekannten im Zuge eines Horrorfilmabends zu sehen bekommen und danach konnte ich nicht mehr sagen als: naja.

    Er hat teilweise starke Szenen und eine gute Atmosphäre, aber wirklich nachdenken darf man bei der ganzen Sache nicht anfangen. Und Leatherface führt sich wirklich ziemlich dämlich auf. Das ganze ist dann eher mit einer Achterbahnfahrt zu vergleichen - Popcornkino für eineinhalb Studen und das war´s dann.

    Und vor allem ist er mir für einen TCM-Film zu "normal" - nicht falsch verstehen, natürlich sind die Dinge, die im Film passieren nicht wirklich als "normal" zu bezeichnen. Das Original ist letztendlich jeoch viel irrer, beinhaltet weniger physische Gewalt und schlägt viel mehr auf der psychischen Ebene zu.
    17.10.2006
    13:55 Uhr
  • Bewertung

    Gelungenes Remake!!!

    THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE ist für mich das gelungeste Remake überhaupt, gefällt mir viel besser als Tobe Hoppers Original, den fand ich nämlich einfach nur schlecht, die Schauspieler im Remake sind viel besser dargestellt,vorallem Leatherface und seine Familie fand ich sehr gut,Andrew Brynarski hat es endlich geschafft einen wirklich angsteinflössenden und ernstzunehmenden Leatherface darzustellen, der in den alten Filmen war nämlich total lächerlich und albern.
    R.Lee Ermey als fieser Sheriff Hoyt fand ich auch sehr überzeugend,alles in allem echt guter Horror-Schocker der zu meinen absoluten Lieblingshorrorfilmen gehört.
    Freu mich schon total auf das Prequel.
    01.09.2006
    01:44 Uhr
  • Bewertung

    selten so einen

    schrott gesehen wie diesen hier. das soll horror sein!!??! ja, das ist ein horror für jeden horrorfilmfan, vorallem dann, wenn man das original gesehen hat. nach dieser fassung wird einem erst klar, wie super genial die version aus den 70ern wirklich ist und zu recht als einer der besten genrefilme gilt.
    dieses verbrechen aber hier gehört einfach nur vernichtet. michael bay, eat your heart out!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jungs, bitte meidet filme, bei denen dieser name vorkommt, sei es in form des produzenten oder des regisseurs!!
    kim606_4086b33d9c.jpg
    28.05.2006
    22:27 Uhr
    • Bewertung

      Remake-fieber!

      Das ist genau das gleiche wie bei Amityville Horror das Original ist besser als das Remake... Muss dir Recht geben der Film ist echt Schrott...
      Wie kann man einen Film nur so zerstören....
      02.08.2006
      20:17 Uhr
  • Bewertung

    hab schon bessere Horrorfilme gesehen

    ich find ihn nicht so super. der killer ist irgendwie nicht zum fürchten ich musste sogar manchmal lachen weil er sich so blöd aufführt.
    aber Jessica Biel ist wahnsinnig geil in diesem Film.
    01.04.2006
    15:59 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge