The Texas Chainsaw Massacre

Bewertung durch PeterBrand  50% 
Durchschnittliche Bewertung 54%
Anzahl der Bewertungen 30

Forumseintrag zu „The Texas Chainsaw Massacre“ von PeterBrand


PeterBrand (17.10.2006 13:55) Bewertung
Naja
Habe ihn jetzt bei einem Bekannten im Zuge eines Horrorfilmabends zu sehen bekommen und danach konnte ich nicht mehr sagen als: naja.

Er hat teilweise starke Szenen und eine gute Atmosphäre, aber wirklich nachdenken darf man bei der ganzen Sache nicht anfangen. Und Leatherface führt sich wirklich ziemlich dämlich auf. Das ganze ist dann eher mit einer Achterbahnfahrt zu vergleichen - Popcornkino für eineinhalb Studen und das war´s dann.

Und vor allem ist er mir für einen TCM-Film zu "normal" - nicht falsch verstehen, natürlich sind die Dinge, die im Film passieren nicht wirklich als "normal" zu bezeichnen. Das Original ist letztendlich jeoch viel irrer, beinhaltet weniger physische Gewalt und schlägt viel mehr auf der psychischen Ebene zu.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Texas Chainsaw Massacre“
zurück zur Userseite von PeterBrand